MyDog

“Mein Hunde Tagebuch” – Eine unverzichtbare App für Hundeliebhaber

D

ie „Mein Hunde Tagebuch“- App ist einfach zu bedienen und gibt dir einen schnellen Überblick über alle Termine, die dein Hund regelmäßig erledigen sollte.

Du kannst für wiederkehrende Aufgaben, wie Entwurmung, Impfungen oder das Auftragen eines Antizeckenmittels Serienerinnerungen einstellen und dich bequem per Push-Nachricht erinnern lassen.

Durch die optionale Registrierung eines Accounts besteht die Möglichkeit einer Datensicherung und der Synchronisation mit anderen Smartphones oder Tablets. So kannst du deine „Mein Hunde Tagebuch“ auch gemeinsam mit deinem Partner oder mit anderen Familienmitgliedern nutzen.
Des Weiteren kannst Du andere wichtige Daten Deines Hundes – wie Name, Rasse, Geburtsdatum und das aktuelle Gewicht – hinterlegen.
Natürlich kannst du mit der App mehrere Hunde parallel verwalten. Somit verlierst du nie den Überblick über deine Lieblinge. Auch Fotos können schnell und problemlos hinterlegt werden.

Download


App Store
Play Store

 NUR EIN PAAR WENIGE KEY FEATURES:

Voll Anpassungsfähig

Beliebig viele Hunde, Events, Fakten zu Hunden usw.

PUSH REMINDER

Bequeme Push Nachricht Erinnerung für  bevorstehende Ereignisse

SERIENTERMINE

wie Entwurmung, Impfungen oder Zeckenmittel als Serientermin

SYNCHRONISATION

Die App gemeinsam mit deinem Partner oder mit anderen Familienmitgliedern nutzen

BILDER GALERIEN

Hinterlege zu jedem Hunde und Ereignis beliebig viele Fotos

GREAT SUPPORT

Jederzeit schnelle Antwort per E-Mail

iTunesArtwork@2x
…vergesse ich nicht mehr die Zeckenimpfung für meinen Hund 😁 Grazias 🙋
wendyR89
App Store, App Store
MyDog-HealthCare
Es funktioniert perfekt für mich. Ich habe zwei Hunde und das hilft mir jede Aufgabe im Zusammenhang mit ihnen zu verfolgen. Einfach zu bedienen und intuitiv. Lass es laufen!
Bojan Savic
Play Store, Play Store
MyDog-HealthCare
Ich tracke alle meine Tiere jetzt. Die App erlaubt Ihnen auch mehrere Geräte über ein Konto zu synchronisieren. Ich habe auch meine beiden Katzen hinzugefügt und es ist zu sehr nützlich 🙂
John Williams
Play Store, Play Store

Kontakt

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message
Attachment

Keine Einträge vorhanden

Bisher sind keine Einträge vorhanden

READY TO DOWNLOAD

 

MyDog

 

Klicke einfach auf das entsprechende Store Logo

App Store
Play Store

Leave a reply