FAQ Hochzeitsplaner App

Beim Start der App wird abgefragt ob die Planung einer neuen Hochzeit begonnen werden soll. Dabei werden die Aufgaben importiert. Sollte dieser Schritt übersprungen worden sein und noch keine weiteren Daten in der App vorhanden sein, kann der Hochzeitsplaner auch einfach nochmal gelöscht werden und neu installiert werden.
Einfach auf den 31.12. gehen und ein weiteres mal scrollen.
Fügen Sie bitte in ihren iOS Einstellungen Englisch als Haupt- oder Zweitsprache hinzu.

Bitte versuchen Sie folgendes:
1. Auf dem Gerät mit den aktuellen Daten von der Synchronisierung ausloggen und anschließend wieder einloggen.
2. Auf dem Gerät, auf dem die veralteten Daten sind, drücken Sie bitte den Button "Synchronisierung neu initialisieren"
Durch das ein und ausloggen sollten eventuell fehlende Daten erneut synchronisiert werden.
1. Bitte klicken sie auf der Countdown Seite oben links
2. Anschließend auf Einstellungen
3. Dort die Synchronisation einschalten und einen Account erstellen.
4. Anschließend die App auf dem anderen iPhone / iPod / iPad installieren, nach dem ersten Start der App auf "Synchronisation verwenden" klicken (nicht auf "Planung starten") und mit dem selben Account vom iPhone einloggen.
Anschließend sollte sich die App mit allen nötigen Daten füllen.
Bitte überprüfen sie folgende Punkte unter Einstellungen/Datenaustausch:
Ist Synchronisation aktiviert?
Ist der richtige Account eingestellt
Falls die App bei der Eingabe der Login Daten "einfriert" hilft eventuell dieser Tipp
Falls alles nicht helfen sollte, bitte auf dem entsprechenden Gerät unter "Einstellungen/Datenaustausch/Synchronisation neu initialisieren" ausführen.
Nein.
Bitte beenden Sie die App über die Multitasking Leiste.
Gehen Sie wie folgt vor:
Drücken Sie angezeigtem Home-Bildschirm zweimal auf die Home-Taste.
Tippen und halten Sie die jeweilige App.
Wenn das Symbol zu wackeln beginnt, tippen Sie auf
, um die App zu schließen.
Drücken Sie zweimal auf die Home-Taste und versuchen Sie dann erneut, die App zu öffnen.
http://support.apple.com/kb/ht5137
Wenn Sie die App auf einem zweiten Gerät starten müssen Sie die linke Taste "Synchronisation starten" im Dialog zur Datumseingabe drücken. Wenn Sie die rechte Taste drücken, wird ein neues Hochzeitsplanung erstellt.
In einem solchen Fall löschen Sie bitte einfach alle doppelten Einträge.
Für die Eingabe bzw. Änderung des Budgets einfach auf die blaue "0 €" klicken.

Prüfe unter Einstellungen/Mail, Kontakte,Kalender was als Standardaccount für Kontakte definiert ist.
Dieser Account wird als Datenquelle verwendet
Die Kinder können seit dem Update auf Version 1.4 eingetragen werden. Das Alter könnte im Notizfeld hinterlegt werden.
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Das ganze würde dann in etwa so aussehen:.

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Es geht auch mit dem iPhone 4, allerdings ist die Mindestvoraussetzung IOS 5 . Die Aktualisierung erfolgt über iTunes: Telefon mit dem PC verbinden, iTunes sollte starten und die kostenlose Aktualisierung auf iOS 5 vorschlagen. Nach dem Update kann die App ohne Probleme installiert werden
Excel Export ist über einen Umweg möglich:
- Die Gästeliste per Mail an sich selber schicken
- Die Liste aus der Mail mit der Maus markieren und kopieren und in eine leere Excel Mappe einfügen
- Dabei sollte alles korrekt automatisch in die jeweiligen Spalten eingefügt werden
Sie müssen bei einem Punkt im Kostenrechner die 0 entfernt haben.
In dem angehängtem Bild ist dies z.B. bei dem Punkt "Blumenschmuck Hochzeitsauto" der Fall. Bitte einfach den Punkt komplett löschen oder eine 0 bei Kosten eintragen.
Der Bug wird in einem nächsten Update behoben