MyDog

“Mein Hunde Tagebuch” – Eine unverzichtbare App für Hundeliebhaber

D

ie „Mein Hunde Tagebuch“- App ist einfach zu bedienen und gibt dir einen schnellen Überblick über alle Termine, die dein Hund regelmäßig erledigen sollte.

Du kannst für wiederkehrende Aufgaben, wie Entwurmung, Impfungen oder das Auftragen eines Antizeckenmittels Serienerinnerungen einstellen und dich bequem per Push-Nachricht erinnern lassen.

Durch die optionale Registrierung eines Accounts besteht die Möglichkeit einer Datensicherung und der Synchronisation mit anderen Smartphones oder Tablets. So kannst du deine „Mein Hunde Tagebuch“ auch gemeinsam mit deinem Partner oder mit anderen Familienmitgliedern nutzen.
Des Weiteren kannst Du andere wichtige Daten Deines Hundes – wie Name, Rasse, Geburtsdatum und das aktuelle Gewicht – hinterlegen.
Natürlich kannst du mit der App mehrere Hunde parallel verwalten. Somit verlierst du nie den Überblick über deine Lieblinge. Auch Fotos können schnell und problemlos hinterlegt werden.

Download


App Store
Play Store

 NUR EIN PAAR WENIGE KEY FEATURES:

Voll Anpassungsfähig

Beliebig viele Hunde, Events, Fakten zu Hunden usw.

PUSH REMINDER

Bequeme Push Nachricht Erinnerung für  bevorstehende Ereignisse

SERIENTERMINE

wie Entwurmung, Impfungen oder Zeckenmittel als Serientermin

SYNCHRONISATION

Die App gemeinsam mit deinem Partner oder mit anderen Familienmitgliedern nutzen

BILDER GALERIEN

Hinterlege zu jedem Hunde und Ereignis beliebig viele Fotos

GREAT SUPPORT

Jederzeit schnelle Antwort per E-Mail

iTunesArtwork@2x
…vergesse ich nicht mehr die Zeckenimpfung für meinen Hund 😁 Grazias 🙋
wendyR89
App Store, App Store
MyDog-HealthCare
Es funktioniert perfekt für mich. Ich habe zwei Hunde und das hilft mir jede Aufgabe im Zusammenhang mit ihnen zu verfolgen. Einfach zu bedienen und intuitiv. Lass es laufen!
Bojan Savic
Play Store, Play Store
MyDog-HealthCare
Ich tracke alle meine Tiere jetzt. Die App erlaubt Ihnen auch mehrere Geräte über ein Konto zu synchronisieren. Ich habe auch meine beiden Katzen hinzugefügt und es ist zu sehr nützlich 🙂
John Williams
Play Store, Play Store

Kontakt

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message
Attachment

Keine Einträge vorhanden

Bisher sind keine Einträge vorhanden

READY TO DOWNLOAD

 

MyDog

 

Klicke einfach auf das entsprechende Store Logo

App Store
Play Store

2 comments

Hallo,
Ich habe diese APP auf meinem iPAD, habe auch einen Account angelegt und die Synchronisation gestartet.

Wieso sehe ich die APP nicht auf meinem iPhone unter „Käufe“?

Gehe ich in den AppStore, werden zwei Hunde Kalender angeboten: für 1,99 den Hunde Kalende und für 2,99 den Hundeplaner. Da ich den Hundekalender bereits besitze, sollte er auf meinem iPhone gratis zu laden gehen. So möchte der AppStore jedoch 1.99 Euro von mir einbehalten- da läuft doch was falsch. Das entspricht nicht den APPLE-Regularien. Einmal eine APP erworben, läuft diese auf beiden Geräten unter meinem APPLE-Account.

Bitte schalten Sie diese APP für mein iPhone frei (Account für die Hunde Kalender APP: kk.n.022013@gmail.com). Auf dem iPAD habe ich diese bereits erworben.

Dankeschön.

Katrin Katzorke

Hallo Frau Katzorke,

auf solche Sachen haben wir Entwickler keinen Einfluss. Wenden Sie sich diesbezüglich bitte direkt an Apple.

Leave a reply